Wahlurne Stimmzettel Einwurf

Wahlresultate gemeinsam verfolgen

Die Verbandsgemeinde Nieder-Olm lädt ins      Rathaus ein

Am kommenden Sonntag ist es so weit: Die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Nieder-Olm werden zur Wahlurne gebeten. Verbandsgemeinderat, Stadtrat, Ortsgemeinderäte sowie Stadt- und Ortsbürgermeister, zusätzlich die Europawahl 2024 – für die Kandidatinnen und Kandidaten, aber auch für die Bürgerinnen und Bürger steht ein ereignisreicher, spannender und zukunftsweisender Tag bevor.

Diesbezüglich lädt die Verbandsgemeinde Nieder-Olm am kommenden Wahlsonntag, ab 18:00 Uhr, alle Menschen dazu ein, gemeinschaftlich im Foyer des Rathauses die Ergebnisse der Europa- und Kommunalwahlen zu verfolgen. Diese werden per Beamer und Leinwand öffentlich publiziert. Zudem können die Wahlergebnisse auch jederzeit über die VG-Homepage eingesehen werden.

Mit den ersten Ergebnissen für den Stadt- beziehungsweise die Ortsbürgermeister wird gegen 18:30 Uhr gerechnet. Zwischenstände des Verbandsgemeinde- und Stadtrates sowie der Ortsgemeinderäte dürften im späteren Verlauf des Abends folgen.

Nutzen Sie gerne diese Gelegenheit und tauschen sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über die Resultate aus. Demokratie lebt von Teilhabe, Mitarbeit und Austausch - nicht nur deshalb, würden wir uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.