Auf dem Bild erkennt man im Hintergrund eine Menge Wasser. Im Vordergrund steht ein Schild mit der Unterschrift "Hochwasser"

Spendenaktion für Hochwasser-Geschädigte in der Partnergemeinde Glucholazy

In mehreren Ländern Europas hat der Starkregen ganze Orte und Regionen unter Wasser gesetzt. Unsere polnische Partnergemeinde Głuchołazy steht aktuell vor einer verheerenden Hochwasserkatastrophe. Die Rekordregenfälle haben in dieser Region immense Schäden angerichtet und die Menschen sind dringend auf Hilfe angewiesen. In diesen schwierigen Zeiten möchten wir unsere Solidarität zeigen und die betroffenen Freunde in Głuchołazy unterstützen.

Hierfür hat die Verbandsgemeinde Nieder-Olm eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wir bitten Sie herzlich, eine Spende zu leisten, um den Betroffenen dieser Naturkatastrophe schnelle und wirksame Hilfe zukommen zu lassen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, kann einen wertvollen Unterschied machen.

Spenden sind wie folgt möglich:

Per Banküberweisung

Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Verwendungszweck: 88268 – Spenden Hochwasser Glucholazy

Per PayPal

https://t1p.de/hywx8 oder durch Scannen des QR-Codes

Sollten Sie eine Spendenquittung wünschen, so tragen Sie bitte im Verwendungszweck Ihren Namen sowie Ihre vollständige Adresse ein.

Gemeinsam können und wollen wir den Menschen in Głuchołazy Hoffnung und Unterstützung senden!