Auf dem Foto erkennt man den Rathausplatz von Nieder-Olm. Links das Rathaus, in der Mitte eine Volksbankfiliale und rechts ein Eiscafé.

Normalbetrieb in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm am 10.06.2024

Verwaltung ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet

Am 9. Juni ist großer Wahltag: Mit den Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz sowie der Wahl des Europäischen Parlaments sind die Menschen aufgerufen, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen und die Zukunft der Verbandsgemeinde und Stadt Nieder-Olm, der Ortsgemeinden sowie der Europäischen Union aktiv mitzubestimmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeinde Nieder-Olm übernehmen an diesem Tag federführend die Organisation und Durchführung der Wahlen. Über Fahr- und Transportdienste bis hin zur tatkräftigen Unterstützung in den zahlreichen Wahllokalen – alle VG-Beschäftigten packen am Wahlsonntag mit an und nehmen sich in die Pflicht.

Um für die Bürgerinnen und Bürger am darauffolgenden Tag für sämtliche Anfragen, Dienste und Angelegenheiten zur Verfügung zu stehen, wird die Verwaltung am Montag, den 10. Juni 2024, wie gewohnt (von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr) geöffnet sein. Da die „Wahl-Einsätze“ der VG-Mitarbeiterinnen und VG-Mitarbeiter jedoch zum Teil bis spät in die Nacht und darüber hinaus gehen, bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger sich im Vorfeld über die Anwesenheit der jeweiligen Sacharbeiterin / des jeweiligen Sacharbeiters zu erkundigen. Die Telefonnummern sowie die Mailadressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind per Suchfunktion auf der Homepage der Verbandsgemeinde Nieder-Olm zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Ihnen wie gewohnt zur Verfügung zu stehen.